NEWS (Update Januar 2018)

Was es so Neues gibt ?

 

 

07.12.2017 :

Und "last but not least" wurde im Zwinger vom Bruchsee der N-Wurf geboren nach Quattro dcdi und Campari vom Bruchsee. 3 dunkelgestromte Jungs und 1 dunkelgestromtes Mädchen. Vielen lieben Dank an Andrea und Thomas, die 2. Verpaarung nach unserem Jungen. Herzlichen Glückwunsch !!

 

27.11.2017 :

Im Zwinger vom Rottland fiel aus der Wiederholungsverpaarung nach Quattro dcdi x Evita vom Rottland der I-Wurf 6 Jungs und 2 Mädchen. Vielen lieben Dank für dein großes Vertrauen Gabi in unseren Quattro. Wieder ein sehr schöner Wurf. Herzlichen Glückwunsch !!

 

22.11.2017 :

Im Zwinger vom Missisippi erblickten 5 Jungs und 4 Mädchen nach Quattro dcdi x Amelie vom Missisippi das Licht der welt. Herzlichen Glückwunsch Ursula und viel Freude bei der Aufzucht !

 

19.11.2017 :

Im Zwinger von der Königsesche fällt der B-Wurf nach Quattro dcdi x Cascada vom Leuner Mühlenbach. Herzlichen Glückwunsch Kerstin zu den 6 Zwergen (3 Jungs, 3 Mädchen)

 

12.11.2017 :

Jack Nickolson von Emelies Affair, ein Quattro Sohn, wird Weltsieger auf der World Dog Show in Leipzig .... irre. Herzlichen Glückwunsch an Züchter und Besitzer.

 

05.11.2017 :

Rene und Balin meistern bravourös die Körung im BK Königswusterhausen unter den Augen von Körmeisterin Beate Spelsberg. Ein erfolgreiches Boxerjahr für unseren Zwinger von Morias Tor ! Das macht mich wirklich glücklich. Mega, maga Glückwunsch an Euch Beide ... Ihr seit suuuper !!!

15.10.2017 :

Ralf und Aperol belegen auf der DM IPO den 8.Platz. Eine Wahnsinns-Leistung von den Beiden !!!! Wir sind irre stolz und möchten uns bedanken für die ganze Arbeit und den Fleiß der in dieser Leistung steckt. Herzlichen Glückwunsch ans Dream-Team !!

15.09.2017 :

Unser überraschender F-Wurf von Morias Tor wird geboren. 3 Rüden und 4 Hündinnen, alle dunkelgestromt, Shiva und Quattro, das habt ihr toll hinbekommen.

 

09.09.2017 :

Aperol qualifiziert sich auf der Landesausscheidungsprüfung in der LG Baden-Württenberg zum 2. Mal für die Deutsche Meisterschaft IPO. Abtl. A93, B87, C 86a. Wir freuen uns riesig darüber und drücken für die Dt. Meisterschaft IPO 2017 alle Daumen und Pfoten.

 

11.07.2017 :

Im Zwinger vom Pfauenthron wurde die kleine Una-Belissima, nach Quattro ddci x Inaara-Begum vom Pfauenthron, geboren. Liebe Carmen, wir wünschen Dir viel Freude mit der kleinen Maus !

 

02.07.2017

Ein weiterer Riesenerfolg für unseren Zwinger. Centurio von Moria`s Tor erreichte auf dem Rassehundemeeting in Meisdorf in der offenen Klasse ein V1 mit Anw. VDH. Es war seine letzte fehlende Anwartschaft, somit hat er alle Bedingungen für den Titel "Deutscher Champion VDH" erfüllt. Wir freuen uns riesig mit Simone und Frank ...... danke für Eure Arbeit und Mühe

24.06.2017 :

Unser Ecclestone erreichte heute auf der Zuchtschau in der Gruppe Warnowblick den 1. Platz (vielverpsrechend) in der Jüngstenklasse und wurde im Anschluss bester Jüngster der Show. Vielen Dank an Zuchtrichter Uwe werner und an Marion, dafür, dass wir ihn zeigen durften. Wir sind sehr stolz auf Ecci. Der weiteren erreichten unser Rubens vom Pfauenthron in der Jugendklasse einen 3. Platz und unsere Hashiva von Cassalina in der offenen Klasse ebenfalls einen 3. Platz

 

 

15.06.2017 :

Im Zwinger von Monsalvat erblickten heute 5 Rüden (gelb/gestromt) und eine dunkelgestromte Hündin, aus der Verpaarung nach Quattro dcdi x Falka Homecoming Queen, das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch Heidi zu diesen Prachtexemplaren.

 

 

08.06.2017 :

Im Zwinger von der Waldnieler Heide wurden 5 Hündinnen und 2 Rüden nach Quattro dcdi x Karla von der Burg Wassenberg geboren. Alle dunkelgestromt mit schöner Weißzeichnung. Herzlichen Glückwunsch an Anne + Frank :-)

 

 

18.05.2017 :

Juhuuu nun geht es mit unserem Rudel in den 3-wöchigen Sommerurlaub nach Spanien ins Ebro-Delta nach Riumar. Sonne und Starnd satt :-)

 

11.05.2017 :

Im Zwinger vom Elisabeth-Brunnen wurde eine kleine Kämpferin geboren aus der Verpaarung nach Quattro dcdi x Night-Temptation di Casa Vernice. Viel Glück für die kleine Maus !!

 

 

23.04.2017 :

Balin hat sich heute mit Rene die 1. Quali für die IPO-DM 2017 erlaufen. mit A97, B90 und C88 Punkten. Herzlichen Glückwunsch !

 

 

21.04.2017 :

Im Zwinger Noerklit, Dänemark, sind heute 4 getromte Rüden und eine gestromte Hündin zur welt gekommen. Sie stammen aus der Verpaarung nach Quattro dcdi x Bambola de la gran Coraza. Herzlichen Glückwunsch an Ida und Kare ..... wir wünschen Euch viel Freude mit der Bande !

 

 

03.04.2017 :

Im Zwinger vom Bruchsee wurden heute 4 Rüden (gestromt/gelb) und 3 Hündinnen (gestromt/gelb), aus der Verpaarung von Quattro dcdi x Bailey vom Bruchsee, geboren. Herzlichen Glückwunsch Andrea und Thomas zu den kleinen Wonne proppen.

 

 

01.04.2017 :

Ein schönes Geburtstagsgeschenk :-) Balin und Barrique von Morias Tor erreichen mit ihren Hundeführern Rene und Frank beim FH Mastercup in Halle ein vorzügliches Ergebnis. Balin: IPO-FH 94+97 Pkt. Barrique: IPO-FH 97+98 Pkt. Vielen Dank an die beiden Dreamteams.

 

 

01.01.2017 :

Unser sehnlichst erwarteter e-Wurf nach Quattro dcdi x Hashiva von Cassalina erblickt Neujahr das Licht der Welt. Ein dunkelgestromtes Rüden Trio ist es geworden. Ich bin mega glücklich :-)

 

 

18.12.2016 :

Im Zwinger vom Pfauenthron fällt der T-Wurf aus der Wiederholungsverpaarung nach Quattro dcdi x Lacoste vom Pfauenthron. 3 Rüden gestromt und gelb, sowie zwei Hündinnen gelb und gestromt mit schöner Weißzeichnung. Herzlichen Glückwunsch Desiree und Carmen zu Rubens seinen Vollgeschwistern.

 

 

27.11.2016 :

Megageil, auch die 2. Quali für das team Aperol + Ralf konnte eingefahren werden. Jetzt geht es definitiv zur Landesausscheidungsprüfung für die DM 2017. Top Leistung !

 

 

05./06.11.2016 :

Die Teams Balin & Rene, sowie Barrique & Frank versuchten sich an diesem Wochenende Ihre ersten Qualis für die deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde 2017. Barrique 2*96 Punkte, Balin 1*100 und 1*90 Punkte.

31.10.2016 :

3 Jahre haben wir darauf gewartet endlich unseren Quattro auch mal selber einsetzen zu können. Jetzt war es soweit und wir hoffen auf unseren E-Wurf nach Quattro dcdi * Hashiva von Cassalina. Bin überglücklich .

29.10.2016 :

Das Team Aperol und Ralf haben in der Gruppe Vöhringen ihre 1. Qualifikation für die LAP 2017 gemeistert. Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch an Euch !

 

28.10.2016 :

Im Zwinger vom Stift Sunnisheim fällt der G-Wurf nach Quattro dcdi * Casey vom Stift Sunnisheim. 1 gestromter Rüde mit toller Weißzeichnung und 3 dunkelgestromte Hündinnen ebenfalls mit Weißzeichnung. Herzlichen Glückwunsch Christiane.

 

03.10.2016 :

Auch das Team Adelmo v. Morias Tor und Britta erreichten bei Ihrer ersten FH-2 im DVG Crivitz ein spitzen Ergebnis von 90 Punkten. Das kann sich sehen lassen Britta !!!! Ihr habt es toll gemeistert.... herzlichen Glückwunsch.

 

08/09.10.2016 :

Aperol und Ralf starten auf der DM IPO vom Boxerklub in Donau-Iller. Es war ein aufregendes Wochenende und wir haben mitgefiebert. In der Abt. A (Fährte) gab es 80 Punkte, in der Abt. B (Unterordnung) 85 und leider einen Abbruch in der Abt. C (Schutzdienst) bei der kurzen Flucht. Der Figurant war schneller und Api konnte seinen Griff nicht halten. Es tut mir wahnsinnig leid für das super Team, aber ich bin stolz auf Euch das Ihr so weit gekommen seid. Allein das ist eine riesen Leistung und nächstes Jahr greift Ihr wieder an.

02.10.2016 :

Barrique und Balin von Morias Tor qualifizieren sich auf der LAP in Sachsen-Anhalt mit 98 + 94 Punkten für die Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde im BK. Barrique wird mit diesem Ergebnis Landesmeister in Sachsen-Anhalt. Ich bin überglücklich und drücke Euch die Daumen für die Meisterschaft !!!

Herzlichen Glückwunsch Frank + Rene , Ihr seid super

 

29.09.2016 :

Auch im Zwinger von Rottland fällt der H-Wurf nach Quattro dcdi * Evita vom Rottland. 3 gelbe Rüden, 1 gestromter Rüde, 1 gelbe Hündin und 2 gestromte Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch an Gabi + Werner, es war eine schöne Zeit mit Euch !!!

 

28.09.2016 :

Im Zwinger von dem Pingstangere fällt der H-Wurf nach unserem Quattro dcdi * Lady Marion Hearts of Hope's . 1 gelber Rüde und 2 gestromte Hündinnen. Super Harry !

 

18.09.2016 :

Ein riesen Erfolg für die Nachkommen von Quattro auf der Jahressiegerausstellung 2016 in Kaiserslautern. Rubens vom Pfauenthron Babyklasse gelb, vielversprechend 1. Platz, Royal Flash vom Pfauenthron Babyklasse gelb, vielversprechend 3. Platz, Raffinesse vom Pfauenthron Babyklasse gestromt, vielversprechend 3. Platz, Araglas von Helms Klamm, Zwischenklasse gestromt, vorzüglich 2. Platz res. Anw. Dt. Champ.

Vielen Dank an die Richter Birgit Achterhold, Matthias Wolf und Toni Piasentin. Ich bin super happy !!!

 

03./04.09.2016 :

Aperol von Morias Tor qualifiziert sich auf der Landesausscheidungsprüfung in Baden-Württenberg für die Deutsche Meisterschaft IPO der Boxer in Donau-Iller. Wir sind wahnsinnig stolz auf Ralf und Api und werden als Zuschauer zum Daumen drücken dabei sein.

 

24.07.2016 :

Im Zwinger vom Drescheiderberg fällt der 2. A-Wurf nach Quattro dcdi und Victoria vom Drescheiderberg. 2 Jungs und 2 Mädchen ........ Herzlichen Glückwunsch Gerhard

 

24.07.2016 :

In der Gruppe Leipzig erreichte Centurio von Morias Tor ein V2 mit res.Anw. Dt. Champion VDH. Herzlichen Glückwunsch an Simone & Frank

 

11.07.2016 :

Schweren Herzens und nach einer tränenreichen Woche haben wir uns entschlossen unsere Dune abzugeben. Sie bleibt bei einer lieben Familie ganz in unserer Nähe. Viel Glück kleine Maus, wir behalten dich im Auge ..........

 

09.07.2016 :

Aud der nationalen Ausstellung im Schloß Meisdorf erreichte Centurio von Morias Tor in der offenen Klasse ein V2 mit Res.Anw. Dt. Champion VDH. Superklasse !

 

30.06.2016 :

Ruberns vom Pfauenthron zieht ein. Ein Qauttro Sohn, nicht geplant, aber so überzeugend Er war schon mit 5 Wochen der Meinung er müßte mit seinem Papa und mir nach Hause fahren. Nun zieht der gelbe Boxerrüde ein, der schon 2008 einziehen sollte in unseren Vorstellungen. 2008 ist es aber eine gestromte Hündin namens DOLCE geworden

05.06.2016 :

Centurio von Morias Tor erreicht ein V3 auf der Peter Holzhausen Gedächtnisausstellung in Klein Machnow, so wie am 24.06. ein V2 + res. Anw. Dt. Champ. VDH in Kassel unter Richter Matthias Wolf. 

 

29.05.2016 :

Unsere Hashiva von Cassalina besteht ihre Zuchttauglichkeitsprüfung unter Körmeister Roland Bebber in der Gruppe Zschepkau. Wir sind überglücklich, da wir nun wieder eine Zuchthündin haben. Vielen Dank an alle Beteiligten.

24.05.2016 :

Im Zwinger vom Fischerhorst fällt der B-Wurf nach Quattro dcdi * Ina-Marii von der Schiffbek. 2 Rüden und 4 Hündinnen erblicken das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch Dieter & Christine !

 

08.05.2016 :

Im Zwinger von den Schaephuiser Höhen ist der G-Wurf nach Quattro dcdi * Katarina von der Burg Singidunum gefallen. 2 Rüden + 4 Hündinnen. Ein sehr schöner Wurf, herzlichen Glückwunsch Sylvia

 

06./07.05.2016 :

Centurio von Morias Tor erreichte an beiden Tagen auf der Int. Rassehundeausstellung und Bundessieger in Dortmund ein V2 mit Res. Anw. Dt. Champion VDH in der offenen Klasse. Wir freuen uns mit Euch !

 

01.05.2016 :

Centurio von Morias Tor erreichte heute auf der Ausstellung BK Gruppe Königswusterhausen in der offenen Klasse ein V1+ Anw. Dt. Champion. Danke dem Zuchtrichter Ralf Brinkmann und herzlichen Glückwunsch an Simone. Ihr seid super

 

30.04.2016 :

Aperol von Morias Tor besteht heute mit ralf seine 2. IPO3 und hat auch gleichzeitig seine 2. Qualifizierung für die Landesausscheidung zur Dt. Meisterschaft IPO erreicht. Bin super stolz über Eure Leistung.

09.04.2016 :

Aperol von Morias Tor besteht heute mit seinem HF Ralf Zoller die IPO3 mit einer super Punktezahl. Ich freu mich riesig für die Beiden...... herzlichen Glückwunsch

 

05.04.2016 :

Nun ist auch der S-Wurf im Zwinger vom Pfauenthron nach Quattro dcdi x Fendi con Tilia gefallen. 6 Rüden + 4 Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch Carmen, da wird keine Langeweile aufkommen.

 

01.04.2016 :

Im Zwinger vom Pfauenthron ist der R-Wurf nach Quattro dcdi x Lacoste vom Pfauenthron gefallen. 5 Rüden und ein Mädchen. Lacoste meistert ihre Babys souverän, herzlichen Glückwunsch an Desiree + Carmen.

 

26.03.2016 :

Auf der Landesgruppenausstellung in Thüringen erreichte Centurio von MoriasTor in der offenen Klasse ein V3 unter Richter Walter Fiechter. Desweiteren am nächsten Tag ein V2 mit Res.Anw. Dt.Champion unter Richter Anton Kaban. Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen WE.

 

 

26.03.2016 :

Im Zwinger von der Diebrocker Heide ist heute der H-Wurf nach Quattro dcdi x Josephine vom Pfauenthron gefallen. 1 gelber Rüde, 1 gestromtes und 3 gelbe Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch Monika

 

20.03.2016 :

Auf der Zuchtschau in Osnabrück erreichte Centurio von Morias Tor ein V2 + Res.Anw.Dt.Champion in der offenen Klasse mit gerade mal 2 Jahren. Danke an die Richterin Beate Spelsberg + herzlichen Glückwunsch an Simone + Frank

 

19.03.2016 :

Centurio von Morias Tor besteht quasi ohne Training seine Zuchttauglichkeitsprüfung in der Gruppe Winsen/Luhe unter der Körmeisterin Beate Spelsberg. Ich bin beeindruckt,, tolle Leistung habt Ihr gezeigt. Desweiteren wurde Centurio mit HD:A1 ausgewertet, herzlichen Glückwunsch Simone + Frank

 

13.03.2016 :

Herzlichen Glückwunsch unserem C-Wurf zum 2. Geburtstag

Balin von Morias Tor besteht seine IPO3 mit Bravour. Bin mega stolz auf die Beiden

 

21.02.2016 :

Im Zwinger von den Lykanern ist heute eine kleine Schönheit namens Easy geboren worden, nach Quattro dcdi + Neda von St. Bunko

 

 

15.01.2016 :

Ich freue mich riesig über Spondylose : 0 für unsere Nachwuchshündin Hashiva von Cassalina

 

07.01.2016 :

Im Zwinger von Schloss Penkun wurde der A-Wurf nach Quattro dcdi * Estia-Elisa von den Tempelrittern geboren ( 2 Rüden, 3 Mädchen ) . Wir wünschen Thilo und Ramona viel Freude mit der Bande !

 

 

06.12.2015 :

Auch Barrique besteht seine IPO1 mit ausgeprägter Schutzdienstleistung.

Ich freue mich riesig darüber !!

 

29.11.2015 :

Balin macht seine 2. Quali für die LAP in der Gruppe Halle - FH2 mit 90 Punkten.

Super Ihr Beiden !!

 

22.11.2015 :

Aperol macht in der BK Gruppe Aalen unter schwierigsten Wetterbedingungen seine IPO2. Ich bin ganz beeindruckt ....

herzlichen Glückwunsch Ralf und Api !!!

 

07./08.11.2015 :

Einerfolgreiches Prüfungswochenende in der BK Gruppe Jütrichau für Balin (FH2 95 Punkte) und Barrique (FH2 98 Punkte). Um das Glück perfekt zu machen gab es bei der BK Gruppe Wolfenbüttel am Sonntag noch einen drauf, Balin (FH 85) und Barrique (FH2 90).

Herzlichen Glückwunsch an Rene und Frank ..... super gemacht !!!!!!

 

18.10.2015 :

Aperol von Morias Tor bestand heute mit seinem HF Ralf Zoller die IPO1 (A88,B85 und C95a). Wir sind ganz stolz auf Euch ! Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so !

 

11.10.2015 :

Auch der J-Wurf von Emelie's Affair nach unserem Rüden Quattro wurde, bis auf eine Knickrute, fehlerfrei abgenommen. Herzlichen Glückwunsch Mandy

 

05.10.2015 :

Der B-Wurf vom Donnerhall nach Quattro wurde fehlerfrei abgenommen. Superklasse !!!!

 

03.10.2015 :

INTERNATIONALE RASSEHUNDEAUSSTELLUNG ROSTOCK

Barrique von Morias Tor erreichte ein V2 mit Res. Anw. Champ VDH in der offenen Klasse

Centurio von Morias Tor erreichte ein V2 mit Res. Anw. Champ VDH in der Zwischenklasse

27.09.2015 :

Nach einem super Herzbefund "Herz:0" hat Centurio von Morias Tor heute seine HD Auswertung bekommen. HD: A1

Wir freuen uns riesig darüber !!!!!!!!!

25.08.2015 :

Es ist vollbracht !

Quattro del colle dell'infinito

darf sich DEUTSCHER CHAMPION VDH

nennen. 5 Anwartschaften bei 5 verschiedenen Richtern.

Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren Brummbären.

17.08.2015 :

Nun ist auch unser Donut von Morias Tor ausgezogen. Wir wünschen Euch viel freide mit Eurem Familienzuwachs. Nun hat Botox von Morias Tor einen Spielkamerdaen.

 

16.08.2015 :

IBC JAHRESSIEGERAUSSTELLUNG IN ROSTOCK

Barrique von Morias Tor erreichte wieder ein V1 mit Anw. Champ VDH in der offenen Klasse

Centurio von Morias Tor erreichte auch wieder ein V2 mit Res. Anw. Champ VDH in der Zwischenklasse

Wir sind ganz stolz auf Euch, macht weiter so !!

15.08.2015 :

SPEZAILRASSEHUNDEAUSSTELLUNG IBC IN ROSTOCK

Barrique von Morias Tor erreichte ein V1 mit Anw. Champ VDH in der offenen Klasse

Centurio von Morias Tor ein V2 mit Res. Anw. Champ VDH in der Zwischenklasse

10.08.2015 :

Im Zwinger von Emelie's Affair wurde der J-Wurf nach Quattro dcdI * Estefania von der Malchower Aue geboren ( 4 Rüden ,1 Mädchen)

 

09.08.2015 :

Darka ist ausgezogen zu ihrer neuen Familie. Wir wünschen Euch viel Freude mit der kleinen Maus ! Dune wird unser Rudel bereichern.

 

06.08.2015 :

Der B-Wurf vom Donnerhall nach Quattro dcdI * Impression von der Igelsheide wurde geboren. 4 Rüden - genannt die Fantastischen Vier -

 

26.07.2015 :

LANDESGRUPPENAUSSTELLUNG IN PEINE

Gebrauchshundeklasse Rüden gestromt

- Quattro del colle dell'infinito : V1 mit Anw. Champ VDH

- Balin von Morias Tor : V2 mit Res. Anw. Champ VDH

Jugendklasse Rüden gestromt

- Centurio von Morias Tor : SG4

Nova vom Fuchsort (Tochter von Quattro) : VV1 und Bestes Baby

Wir gratulieren den erfolgreichen Ausstellern

21.06.2015 :

RASSEHUNDEAUSSTELLUNG WARNOWBLICK (20.06.2015)

Ergebnisse unserer "Kleinen":

Jugendklasse Rüden gestromt (11)

- Carlo von Morias Tor : SG

Zwischenklasse Rüden gestromt (5)

- Barrique von Morias Tor : V1 mit Anw. VDH

- Balin von Morias Tor : V2

- Brandon von Morias Tor : SG4

Offene Klasse Rüden gestromt (6)

- Aperol von Morias Tor : V2 mir Res.Anw. VDH

Gebrauchshundeklasse Rüden gestromt (5)

- Adelmo von Morias Tor : SG

Jugendklasse Hündinnen gestromt (6)

- Cara-Mia von Morias Tor : SG4

Offene Klasse Hündinnen gestromt (3)

- Antigone von Morias Tor : V2 mit Res. Anw. VDH

Gratualtion an alle unsere "Aussteller" und unsere "Kleinen"

 

10.06.2015 :

D WURF

Unser kleiner aber feiner D-Wurf hat das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns über 2 gestromte Hündinnen und 1 weissen Rüden.

Danke Pedi für Deine unermüdliche Unterstützung und Ruhe

 

07.06.2015 :

Balin von Morias Tor :

Auch Balin hat als nächster aus unserem B-Wurf unter Körmeister Roland Bebber die ZTP mit ausgeprägter Schutzdienstleistung bestanden. Wir sind mega stolz auf Rene und Balin. Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch an Rene und Inga !

 

15./17.05.2015 :

Balin von Morias Tor ( 22 Monate ) :

Balin hat seine beiden FH2 Prüfungen mit dem Hundeführer & Weltmeister FH Rene Hauk in der Gruppe Frankenland an beiden Tagen sehr erfolgreich absolviert, Klasse Leistung

 

10..05.2015 :

Adelmo (Mo) von Morias Tor :

Adelmo bestand mit seiner Hundeführerin Britta Przybilski in der DVG Gruppe Crivitz seine IPO1 mit sehr guter Leistung und TSB ausgepägt. Britta, Mo wir sind stolz auf Euch !!!!

07.05.2015 :

Anis von Morias Tor :

Das Ultraschall hat es bestätigt (und ich, Wolfgang, wusste das von Beginn an.....), unsere Anis ist nach Sat'Elit Gladiator tragend. Wir erwarten unseren D-Wurf Anfang Juni !

03.05.2015 :

Aperol von Morias Tor :

Auf der Landesgruppenausstellung BK Holledau erreicht Aperol in der offenen Klasse ein vorzüglich 3.Platz, unter starker Konkurrenz. Herzlichen Glückwunsch an Tatjana und Ralf.

26.04.2015 :

Hashiva von Cassalina

Auf der Landesgruppenausstellung in Bremen erreicht unsere Junghündin Hashiva in der Zwischenklasse ein vorzüglich 3.Platz, unter starker Konkurrenz.

25.04.2015 :

Barrique von Morias Tor

Barrique besteht mit seinem Hundeführer Frank Jähnicke die Begleithundeprüfung mit sehr guter Leistung. Herzlichen Glückwunsch ....... superklasse !!!

18.04.2015 :

Balin von Morias Tor

Nicht einmal einen Monat später besteht Balin mit Rene Hauk auch seine IPO2. Das habt Ihr super gemacht ! Wow , ich bin schwer beeindruckt

 

12.04.2015 :

Alles, alles Liebe für unseren A-Wurf zum 3. Geburtstag und Knutschi auch von Mama Dolce

 

09.04.2015 :

Anis von Morias Tor :

Wir waren in Belgien zum Decken und hoffen nach diesem langen Trip auf Erfolg. Vielen Dank an Tatjana und Ingmar die es möglich gemacht haben Sat'Elit Gladiator als Deckrüden für unsere Anis von Morias Tor zu bekommen.

 

03.04.2015 :

Barrique von Morias Tor :

Barrique hat heute unter Körmeister Roland Bebber mit ausgeprägter Schutzdienstleistung seine ZTP bestanden. Wir sind sehr stolz au´f den Grossen und gratulieren Frank und Ines gaaaanz herzlich. Danke auch an Mike Schubert für's Vorführen und an Fips für's Klasse Figurieren.

 

28.03.2015 :

Balin von Morias Tor :

Mit 20 Monaten besteht Balin seine IPO1 Prüfung. Wir sind mächtig stolz auf ihn und natürlich auf deinen Hundeführer Rene Hauk. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

 

16.03.2015 :

Im Zwinger vom Fuchsort ist der N-Wurf nach Quattro del Colle dell'Infinito x Fabienne vom Fuchsort gefallen. 1 gestromter Rüde und 6 gestromte Mädchen, alle wohlauf. Wir freuen uns mit Dorle über den gelungenen Wurf.

 

 

Februar 2015 :

Barrique von Morias Tor :

Barrique wurde mit HD : A1 und Herz : 1 ausgewertet. Wir freuen uns mit Ines und Frank.

 

21. Januar 2015 :

Der A-Wurf von der Felding Haid nach Ida-Asta v. Advokat x Quattro del Colle dell'Infinito wurde heute fehlerfrei abgenommen. Auch hier herzliche Gratulation an Evi und Hermann.

 

12. Januar 2015 :

Januar 2015 :

Hashiva von Cassalina wurde mit Herz: 0 und HD: B ausgewertet.
Hurra wieder ein Schrittchen weiter

 

15. Dezember 2014 :

Der A-Wurf von Helms Klamm nach Alexis v. Usseira x Quattro del Colle dellIinfinito wurde heute fehlerfrei abgenommen. Wir gratulieren Sarah ganz herzlich.

 

06./07. Dezember 2014 :

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Auf der Nationalen und Internationalen Rassehundeausstellung in Kassel erreichte unser Quattro del Colle dell'Infinito in der Gebrauchshunde Klasse an beiden Tagen ein V1 mit Anwartschaft auf den Dt. Champion VDH.

Ich danke den Richtern Uwe Werner und Mathias Wolf für die tolle Beurteilung unseres italienischen Brummbären.

esweiteren konnte Centurio von Morias Tor in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend 1.Platz unter Uwe Werner erreichen.

Danke Simone für Deine Begleitung und für's zeigen von "Cloony" (Centurio)

November 2014 :

Im Zwinger von der Felding Haid wurden 6 Rüden und 2 Hündinnen nach Quattro del Colle dell'Infinito x Isa-Asta vom Advokat geboren. Mutter und Babys geht es gut. Wir gratulieren Evi zu dem tollen Wurf.

 

31. Oktober 2014 :

Das Ultraschall hat es bestätigt, im Zwinger von der Felding Haid werden Anfang November Welpen nach Quattro del colle dell'infinito erwartet

 

25. Oktober 2014 :

Unsere Anis von Morias Tor hat heute mit guter Leistung ihre ZTP in der Gruppe Zschepkau unter Körmeister Uwe Werner bestanden.

..... nun kann die Suche nach einem passenden Rüden für das Frühjahr 2015 losgehen. Ich möchte mich ganz besonders bei Romy und Fips bedanken, welche die ZTP überhaupt erst möglich gemacht haben !!!

Danke für Eure liebevolle Fürsorge und für das Training von Anis. Es war nicht einfach meine Kleine wegzugeben und jetzt bin ich wirklich glücklich sie wieder zuhause zu haben .......

 

20. Oktober 2014 :

Im Zwinger von Helms Klamm sind heute die ersten Welpen ( 5 Rüden und ein Mädchen ) nach Quattro del Colle dell'Infinito gefallen. Wir sind mächtig stolz auf unseren Quattro und Alexis von Usseira. Infos unter

www.von-helms-klamm.de

05. Oktober 2014 :

Aperol von Morias Tor hat heute seine ZTP mit super Bewertungen bestanden.

Im Schutzdienst 3 x ausgeprägt .

Wir sind mega stolz auf Tatjana und Aperol

27. September 2014

 20. September 2014 :

Unser Carlo von Morias Tor hat auf der Jahressiegerausstellung 2014 einen vierten Platz in der Jüngstenklasse gemacht ...... Klasse

30. August 2014 :

unser Quattro ......

August 2014 :

Balin von Morias Tor wird mit HD A1 und Herz 0 ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch an Inga und Rene, habt weiterhin viel Freude mit Eurem Sonnenschein

 20. August 2014 :

Brandon von Morias Tor hat seine Untersuchungsergebnisse bekommen :

Wir freuen uns über HD:A1 und Herz:1

18. August 2014 :

unser Quattro ......

31. Mai 2014 :

Unser Quattro del Colle dell'Infinito hat heute erfolgreich seine ZTP bestanden
(seine IPO1 hatte er schon im März gemeistert)

ganz Klasse , Quaddi

 19. April 2014 :

Wir freuen uns über die bestandene Begleithundeprüfung von Anis und Adelmo von Morias Tor in der DVG Gruppe Crivitz. Herzlichen Glückwunsch an Britta und Mo

 12. April 2014 :

Herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag

an unseren A-Wurf

 13. März 2014 :

Unser C Wurf hat das Licht der Welt erblickt ..

gestromt 5 Rüden , 1 Hündin

und ein Maiglöckchen (Hündin)

MAMA UND DIE KLEINEN SIND WOHLAUF

 04. Februar 2014 :

Unsere Boxerfamilie hat weiblichen Zuwachs bekommen - Hashiva von Cassalina, WT 09.12.2013 - hat das Tor von Moria geöffnet ..

   06. Januar 2014 :

Dolce's und Verdi's Aufeinandertreffen verlief sehr innig und wir hoffen dass sich somit unser geplanter C-Wurf am 06.01.2014 auf die Reise gemacht hat ......

Weitere INFOS unter Wurfplanung

  November 2013 :

Auch unsere Anouk hat ihre BH bei der Prüfung in der Gruppe Warnowblick bestanden ,
super gemacht , Anika !!

 

   28./29.9.2013 :

Unsere ersten A`s haben ihre ZTP+AD bei Körmeister Roland Bebber bestanden.

Das habt ihr Klasse gemacht .

 

 

Antigone von Morias Tor, HD: A1, Herz: 0

Anouk von Morias Tor, HD: A1, Herz:1

Aber von Morias Tor, HD: A1, Herz:1

Adelmo von Morias Tor, HD: A1, Herz:1

Antigone

Anouk

Aber(Addy)

Adelmo

  September 2013 :

Adson hat in der Gruppe Rostock seine BH bestanden ,
herzliche Glückwünsche an Steffen !!

 

   Anfang September 2013 :

Mittlerweile haben unsere B`s das Haus verlassen um mit ihren neuen Besitzern die große, weite Welt zu erkunden. Wir wünschen Euch alles Gute und schöne gemeinsame Jahre. Einige von Euch werden wir sicherlich noch öfters wiedersehen....

 

   Juli 2013 :

Die ersten Untersuchungsergebnisse unserer A`s liegen vor :

Anouk: Herz 0 ; HD A1
Anis: Herz 1 ; HD A1
Antigone: Herz 0
Aperol: Herz 1

wir freuen uns riesig und wünschen den Besitzern viele schöne Jahre mit unseren "Kleinen"

 

   05.07.2013 : ... wir sind überglücklich

unsere B`s haben das Licht der Welt erblickt und, was sollen wir sagen, auf ihrer Reise sind sie in einen Schneesturm geraten ;-))

gestromt 4 Rüden,

weiß 3 Rüden und eine Hündin

Weiteres unter B WURF oder Impressionen

Mama und die Kleinen sind wohlauf

   16. 06. 2013 :

Hurra, unser Quattro del colle dell'Infinito hat auf der Ausstellung der Gruppe Warnowblick mit einem SG1 seine zweite Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion VDH bekommen.

   02.06.2013 : Adelmo von Morias Tor

Britta gewann die Jungendklasse mit der Bewertung "SG1" (und VDH Anwartschaft) auf der CACIB in Neumünster.

Wir sind sehr stolz !!

   30.05 2013 :

Good News, das Ultraschall hat gezeigt

" wir sind schwanger "

Jetzt hoffen wir das alles gut geht und ANFANG JULI unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt .

 

   19. Mai 2013 :

Wir sind total happy, unser italienischer Youngster Quattro del colle dell'Infinito hat auf der Landesgruppenausstellung in Wischhafen in der Jugendklasse ein SG1 mit Anwartschaft auf den deutschen Jugendchampion VDH und BK bekommen. Er wurde bester Jungrüde der Show .

Unsere Anis von Morias Tor erreichte unter starker Konkurrenz einen 3.Platz in der Jugendklasse .... super meine kleine Maus. Antigone, Adelmo und Anouk kamen leider nicht in die Platzierung, haben aber alle eine schöne Beurteilung bekommen.... danke das ihr dabei ward !

   Anfang Mai 2013 :

Unser Treffen mit Alessandro Tanoni mit seinem multi Ch. Ippolito del Colle dell'Infinito in Italien war aufregend und ist hoffentlich mit Erfolg gekrönt. Unsere Dolce war schwer beeindruckt von diesem Prachtexemplar eines Boxers .....

Wir danken Alessandro für diesen tollen Rüden und nun heisst es warten ... warten .... warten ... und nochmals warten. Wir sind soooooo gespannt.

   28.04.2013 : Adelmo von Morias Tor

Wir freuen uns riesig mit Britta über einen 3.Platz mit der Bewertung "sehr gut" in der Jugendklasse auf der CACIB in Dresden.

Toll gemacht !!

   21.04.2013 : Aperol von Morias Tor

Unser Aperol hat auf der Landesgruppenausstellung in Augsburg die Bewertung "sehr gut, 4.Platz" erhalten mit einer sehr schönen Beschreibung. Wir freuen uns mit Tatjana und Ralf !!

Danke fürs Ausstellen ...

   März 2013 : unser italienischer Jungspund zieht ein .....
"Quattro del colle dell infinito"

WT 10.06.2012

   15.09.-16.09.12 : Arvin, Aperol und Anis von Morias Tor hatten Ihren 1. großen Auftritt auf der Jahressieger 2012 in Zschepkau. Alle Drei haben eine tolle Bewertung in der Babyklasse bekommen. Wir freuen uns RIESIG mit Simone und Tatjana..

Erstbewertung von Anis durch Zuchtrichter Herrn Fiechter siehe unter ANIS !
   13.07.-16.07.12 : Besuch bei der Gruppe Tarp und einige Welpen von Morias Tor mit dabei .....

Es war wunderschön bei Euch, Ihr Lieben, wir hatten viel Spass, vielen Dank !

Weitere Info auch auf unserer Gruppen-Homepage Warnowblick
   ...und Dank für die Profi-Bilder , Sönke
   08.06.12 : Wurfabnahme durch unseren Landesgruppenzuchtwart Dieter Jenner,
Ergebnis : Alle gesund, ohne Befund.
Wir sind überglücklich !!!
   01.05.12 : der erste Kurzausflug ins Freie.
   12.04.12 : ... es war eine lange Nacht !!!
Aber, es ist vollbracht , neun Welpen hat Dolce geworfen. ;-)

5 Rüden / 4 Hündinnen
gelb: 1R , 1H
gestromt: 4R , 3H
Mama wohlauf ;-)
   04.04.12 : ... der Bauch wächst und gedeiht, die letzten Tage sind angebrochen ...!  
   09.03.12 : Die Ultraschalluntersuchung hat es gezeigt, Dolce ist tragend ... HURRA ... Wir erwarten Mitte April WELPEN.  
   09./10.02.12 :Rückfahrt Ancona - Zwischenstopp Wolfratshausen - Neu Kätwin ... und hoffen, dass alles geklappt hat.  
   An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an Alessandro (könnten wir doch nur Italienisch) und seinen Sohn Tomasso (unser Übersetzer) für die herzliche Aufnahme, abendliche Betreuung und die vielen hilfreichen Tipps und Hinweise - molto gratie Alessandro e Tomasso -
   06./7.02.2012 : Spontan-Abfahrt nach Besuch unseres Tieraztes -> Neu Kätwin/Rostock-Zwischenstopp Wolfratshausen bei München - Ancona, Anfahrt 1.600 KM bei Eis und Schnee, Schneeketten in Ancona, Recanati, Dolce wird von Primo gedeckt.